RobotStudio event

What is the solution for this Problem in RobotStudio SDK?

Options


 

Ich arbeite daran, ein C#-Programm zu erstellen, um den Befehl "CollisionDetection" in RobotStudio zu automatisieren. Mein Ziel ist es, eine Verbindung zwischen RobotStudio und meinem C#-Programm herzustellen, indem ich folgenden Befehl verwende: "Station station = Station.ActiveStation". Beim Kompilieren erhalte ich jedoch folgenden Fehler:

 

System.TypeInitializationException

HResult=0x80131534

Message=Der Typeninitialisierer für 'ABB.Robotics.RobotStudio.Stations.Station' hat eine Ausnahme ausgelöst.

 

Dieser Ausnahmefehler wurde ursprünglich durch den folgenden Aufrufstapel verursacht:

[Externer Code]

 

Innere Ausnahme 1:

ReflectionTypeLoadException: Es konnten eines oder mehrere der angeforderten Typen nicht geladen werden.

Die Datei oder Assembly "System.Windows.Forms, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089" konnte nicht geladen werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Die Datei oder Assembly "System.Windows.Forms, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089" konnte nicht geladen werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

 

Haben Sie eine Idee, wie ich diesen Fehler beheben kann? Ich habe bereits versucht, verschiedene Versionen von RobotStudio SDK zu verwenden, erhalte jedoch weiterhin dieselbe Fehlermeldung. Im Anhang finden Sie ein Video, das meinen Fehler zeigt.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.