TestSignalViewer vs getMotorTorque
Hallo Liebe Robotergemeinde,
ich versuche gerade das Drehmoment meines Roboters während einer Suchfunktion via TestSignalViewer auszulesen. Das Drehmoment wird augenscheinlich im TestSignalViewer in NM angegeben. Allerdings decken sich die Newtonmeter überhaupt nicht mit den Werten die ich durch die getMotorTorque-Funktion erhalte. Welche Einheit erhalte ich bei getMotorTorque?? Irgendwelche andere Ideen zum auslesen?
mit freundlichen Grüßen
ATM
ich versuche gerade das Drehmoment meines Roboters während einer Suchfunktion via TestSignalViewer auszulesen. Das Drehmoment wird augenscheinlich im TestSignalViewer in NM angegeben. Allerdings decken sich die Newtonmeter überhaupt nicht mit den Werten die ich durch die getMotorTorque-Funktion erhalte. Welche Einheit erhalte ich bei getMotorTorque?? Irgendwelche andere Ideen zum auslesen?
mit freundlichen Grüßen
ATM
Tagged:
0
Comments
-
Ich verwende Google Translate. Bitte verzeihen Sie etwaige GrammatikfehlerDie Funktion getMotorTorque liest die Werte in NM. Es ist jedoch zu beachten, dass es einen gefilterten Wert des Motordrehmoments erhält, während der Signalanalysator wahrscheinlich einen viel weniger gefilterten Wert erhält.Viel Glück.0
Categories
- All Categories
- 5.5K RobotStudio
- 396 UpFeed
- 18 Tutorials
- 13 RobotApps
- 297 PowerPacs
- 405 RobotStudio S4
- 1.8K Developer Tools
- 250 ScreenMaker
- 2.8K Robot Controller
- 316 IRC5
- 61 OmniCore
- 7 RCS (Realistic Controller Simulation)
- 798 RAPID Programming
- AppStudio
- 3 RobotStudio AR Viewer
- 18 Wizard Easy Programming
- 105 Collaborative Robots
- 5 Job listings