RobotStudio event

TestSignalViewer vs getMotorTorque

Options
ErikATM
ErikATM
edited April 23 in RobotApps
Hallo Liebe Robotergemeinde,

ich versuche gerade das Drehmoment meines Roboters während einer Suchfunktion via TestSignalViewer auszulesen. Das Drehmoment wird augenscheinlich im TestSignalViewer in NM angegeben. Allerdings decken sich die Newtonmeter überhaupt nicht mit den Werten die ich durch die getMotorTorque-Funktion erhalte. Welche Einheit erhalte ich bei getMotorTorque?? Irgendwelche andere Ideen zum auslesen?

mit freundlichen Grüßen
ATM

Comments

  • revans
    Options
    Ich verwende Google Translate. Bitte verzeihen Sie etwaige Grammatikfehler

    Die Funktion getMotorTorque liest die Werte in NM. Es ist jedoch zu beachten, dass es einen gefilterten Wert des Motordrehmoments erhält, während der Signalanalysator wahrscheinlich einen viel weniger gefilterten Wert erhält.

    Viel Glück.